Gildetreffen


         Das erste Kennenlerntreffen,                  

      fand am 10. Juni in Berlin-Rudow statt.

In der Gaststätte, Zum alten Krug, eine der ältesten Gaststätten im heutigen Berlin. Da hat schon der alte Fritz Pause gemacht und seine Pferde gewechselt, wenn er auf dem Weg nach Wusterhausen war. Wir haben da gut gesessen und gegessen und natürlich viel gequatscht, über Gilde natürlich. Fotos wurden leider nicht gemacht.

Es waren da: Mexatron, Berliner, Musher, Krausber und King Josh.

Zum alten Krug


Das zweite Treffen.

Wie schon einmal, in Berlin-Rudow. Der Zeitpunkt: Freitag den 21. Oktober 18:00 Uhr

Dieses mal kamen: Mexatron, Musher, Krausber, Noiköllner, Ebi Ebi, und ganz überraschender Weise kamen die Gildeleiterin Kravitz und der Gildengründer Rat47 und ich, der King Josh.

Es wurde wieder ein lustiger Abend, so, das alle sprachen, diese Treffen müßen weiter geführt werden. Es wurden diesmal auch Fotos gemacht.


Das dritte Treffen,

Fand in Berlin-Tempelhof, Manteuffelstr. Ecke alt tempelhof in der Wirtschaft " Alte Dorfecke " statt.

Dieses mal waren da: Mexatron, Musher, Krausber, Noiköllner, Berliner, Hansen und zwei vom Server 3, deren Namen ich nicht weiß.

Es war wieder ein gelungener Abend.

Fotos werden demnächst hier eingestellt